Unsere heimelige Beiz ist ideal für Geburtstage, Vereine, Hochzeiten, Familienfeste und andere Partys.

Natürlich haben wir auch grosszügige Gartenwirtschaft wo auch die kleinen Gäste was zum spielen finden.

Von 11 -18 Uhr servieren wir Ihnen warme und kalte Küche und Hausspezialitäten.

Auf Voranmeldung ab 10 Personen ist unser Beizli für sie auch am Abend geöffnet. Ideal für Geburtstage, Vereine, Familienfeste oder andere Partys.

 

Unsere Hausgemachten Produkte können direkt bei uns im Beizli oder hier über unsere Website gekauft werden.

zum Lädeli

 

Das  Fleisch stammt von unserem Bauernhof und wird durch uns verarbeitet.

zur Metzg

 

Für süsse Gelüste empfehlen wir Hausgemachte Nuss-, Quitten- und Mandelgipfel sowie verschiedene Leckereien aus der Backstube oder einfach ein traumhaftes Meringue mit Rahm. Selbstverständlich lässt sich auch unsere Glacekarte sehen , so behaupten wir Spezielle und auch nicht kleinliche Coupe zu machen. Probieren gilt !!!!

zur Backstube

 

Neben verschiedenen Zvieriplättli gibt es täglich  durchgehend warme Küche die der Saison angepasst sind. "Ich koche mit Leidenschaft und leide nicht mit Schaffen"

Natürlich mit unserem eigenen Kalbfleisch , aber auch von Pizoggels über Braten,Knödel,Suppen,Spargel bis zum Vogelheu quer Beet einfach rustikal und für Alle die es gerne urchig und gemütlich haben . Das sind doch die Genussmenschen ?!?!?!?!

Für Gruppen verlangen sie bitte Menüvorschläge. Wir haben Platz für ca. 90 Personen

Wir freune uns auch über Carreisen , zusammen bringen wir sicher ein Programm für ihre Gäste hin.

Auch verdursten muss bei uns keiner ;-)