Beizli Betriebsferien: ganzer April, 2.Woche November bis 24. Dezember. Wir sind ein Familienbetrieb und haben verschiedene Berufe. Somit ergänzen wir uns ideal, denn jeder kann seine Fähigkeiten ausleben. Wir arbeiten ganz nach dem Motto:

"Wer nicht mit Herz und Seele dabei ist, hat keinen Beruf sondern nur eine Beschäftigung"

Unser Heim:

Bauernhof, Buura-Beizli, Hofmetzgerei, 1300 m.ü.M, ganzes Jahr bewohnt.Neubau Buura-Beizli und Laufstall für Kühe mit Hörner im Jahr 2014

 

Name: Hans Blöchlinger ( Genannt Sevi)

Gelernter Beruf: Bäcker-Konditor

Zuständig für den Bauernhof , alle Backwaren werden natürlich von Ihm hergestellt und sehr gerne bedient er unsere Gäste

 

Name: Susi Blöchlinger

Gelernter Beruf: Koch

Zuständig fürs Beizli und Marktweib. Die Seele des Betriebes

 Und dr Oberschnurri

Name: Laura Blöchlinger

Jahrgang: 1999 lernt Bäcker/ Konditor bei der Bäckerei Hitz in Küblis mit voller Begeisterung

 

Name: Romy Blöchlinger

Jahrgang: 2003 Geht noch zur Schule ist aber lieber bei den Tieren und in Stall.

 

Unsere beiden Töchter sind wahre Sonnenscheinkandidaten und helfen uns sehr viel mit , vielen Dank an unsere Girls.